Markus Sadowsky und Götz Berkenbusch

Unsere beiden Trainer Markus Sadowsky und Götz Berkenbusch haben Ihren Trainerschein, die C-Lizenz Wettkampfsport, seit Anfang 2009.

Markus spielt für den TC Stirpe seit 2006 in verschiedenen Mannschaften. Vorher spielte er für die Tennisfreunde Bockum. Mittlerweile besitzt er die Leistungsklasse 16.

Götz hat lange für den TV Erwitte gespielt. Zuletzt in der Verbandsliga Ü 30 Herren. Für den TC Stirpe spielt Götz nun seit Sommer 2009.Die Leistungsklasse von ihm ist LK 11. Außerdem ist Götz noch Sportwart des Vereins.

Beide sind im Sommer mittwochs bis freitags ab 17:00 Uhr und Sonntag vormittags auf der Anlage. Einfach einen der Beiden ansprechen und sämtliche Fragen werden gerne geklärt. Im Winter sind unsere Trainer über Handy 0173/6831451 (Markus) und 0151/43133629 (Götz) zu erreichen.

Beide würden sich freuen, interessierten Kindern und Erwachsenen das Tennis spielen einmal näher zu bringen. Aus diesem Grunde bietet der TC Stirpe ein „Schnuppertraining“ in den Sommermonaten an. Schnuppertraining bedeutet, dass es für den Interessierten 4 Stunden Training für 20.- € gibt. Nach diesen 4 Trainerstunden, bei denen Tennisschläger gestellt werden können, kann eine Mitgliedschaft erworben werden. Auf den Jahresbeitrag werden dann die 20.- € angerechnet.

Einen besonderen Service bietet der TC Stirpe für Kinder von 4-6 Jahren in den Wintermonaten an. Für diese Kinder wird Samstags von 09.45 bis 10.45 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule in Erwitte ein spezielles Kindertraining angeboten. Hier werden nicht nur tennisspezifische Inhalte trainiert, sondern die gesamte Motorik der Kinder. Allen, die bisher an diesem Kurs teilgenommen haben, waren begeistert.

Wie Sie hier sehen können, bietet der TC Stirpe ein breites Trainingsspektrum an. Wir, die Trainer, würden uns freuen, Ihnen oder Ihren Kindern den schönen Sport des Tennisspielens einmal näher zu bringen.